Unser Rüde

Sun-Dragons´s Xman Xenophilius Xabi

 

ist unser erster Rüde. Er wurde am 21.April 2020 bei uns geboren. Vater ist Ch Rivarco Ludwig Cherubims Royal und Mutter Ceres Von Boitin (Debbi genannt)

 

Ziemlich schnell war für uns klar- das ist unser Rüde . Von Anfang an war er sehr gelassen und verschmust. Die anderen Welpen schliefen auf ihm, nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen. Noch heute hat er diesen entspannten Charakter. Er spielt gerne mit unseren Damen, am liebsten mit Lilli und Yanni.

 

Bekommen wir von anderen Hunden Besuch, sondiert er erst einmal die Lage , spielt dann aber mit jedem anderen Hund. Im Haus ist er ein sehr angenehmer, gut zu leitender Freund, der gerne mit den Damen auf dem Sofa oder am Ofen liegt.  Im Gelände ist er sehr aufmerksam, aber auch gut händelbar.

 

Seine Zuchtzulassung erhielt er am 8.5.2021 ohne Auflagen.

 

Bilder können durch anklicken vergrößert werden